Kommende Leserunde ab dem 1.3.2024:
Eowyn Ivey - "Das Leuchten am Rand der Welt"

[Aktion] Vergessene Schätze


Banner erstellt von Jane

Ich bin von der liebe Jane vom Blog "Mademoiselle Cake" angesprochen worden, ob ich nicht an ihrer noch relativ neuen Aktion "Vergessene Schätze" mitmachen möchte - und ich habe mich riesig über ihre Anfrage gefreut, denn das Projekt gefällt mir richtig gut!

Die Idee ist eigentlich ganz simpel - es gibt so viele Bücher, dass da einige bestimmt untergehen, auch wenn sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Und um genau diese Bücher geht es - "vergessene Schätze", die durch diese Aktion mehr Beachtung finden.

Immer freitags gibt es bei Jane auf ihrem Blog ein Buch, das von einer Bloggerin bzw. einem Blogger vorgestellt wird - und ich bin am kommenden Freitag dran. :-) Welches Buch es sein wird, verrate ich natürlich nicht. Also schaue einfach hier vorbei, vielleicht ist es ja auch ein Titel, der dich interessieren könnte!

                                                                        Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.